Zahnarzt Holsten Galerie

Elegant und gemütlich sollte es sein! Dem Wunsch des Bauherrn konnten wir mit dem Design für den Innenausbau der großen Zahnarztpraxis Roman Seidel und Kollegen in der Holstengalerie in Neumünster entsprechen. Roh belassene konstruktive Sichtbetonelemente und die ruppige Anmutung der Akustikdecke wurden kontrastiert mit dem grafischem Muster des Linoleumbodens und den eleganten goldenen Profilen der Glaswände.

Tresen aus Korian mit Intarsien aus poliertem Messingblech
Tresen aus Korian mit Intarsien aus poliertem Messingblech
Die Rückwand hinter dem Empfangstresen aus Korian wurde mit weiß glänzenden dreidimensional ausgeformten und sechseckigen Wandfliesen belegt.
Sichtbetonelemente, grafisches Bodenmuster und goldene Fensterprofile
Sichtbetonelemente, grafisches Bodenmuster und goldene Fensterprofile
Detail Wandbeleuchtung im Wabenmuster
Detail Wandbeleuchtung im Wabenmuster
Empfangsbereich mit gefliester Rückwand
Empfangsbereich mit gefliester Rückwand
Für die Beklebung der Glaswände wurde ein spezielles Design in Form einer goldglänzenden Wabenstruktur entwickelt.
Wabenmuster auf der Glastür zum Wartezimmer
Wabenmuster auf der Glastür zum Wartezimmer
Wartezimmer mit Garderobenmöbel
Wartezimmer mit Garderobenmöbel

Projektdetails

Thema: ↗︎
Neumünster. Fertiggestellt: 07 / 2018


Ähnliche Projekte