LAIK wird DOCK

Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Architektin Laura Vogel ab dem 01. April eine neue Partnerin bei DOCK Architekten begrüßen konnten.

In den letzten Jahren haben wir mit Laura Vogel als Geschäftsführerin von LAIK Design bereits mehrere Projekte in Projektpartnerschaft zusammen bearbeitet. Nun haben wir gemeinsam entschieden, die Zusammenarbeit weiter zu intensivieren und ab dem 01. April heißen wir nun DOCK Architekten Knott, Scheltz und Vogel.

Laura Vogel hat LAIK Design zusammen mit Eike Westerwelle aufgebaut und zuletzt alleine geleitet. Ihre dabei erworbene Expertise in innovativen architektonischen und innenarchitektonischen Entwürfen von Dienstleistungsimmobilien und der gestaltung neuer Arbeitswelten wird sie nun in Zukunft bei DOCK Architekten einbringen.

Damit wird es LAIK Design als eigenständiges Büro nicht mehr geben. DOCK wird dafür in Zukunft ein noch breiteres Spektrum innovativer und qualifizierter architektonischer und innenarchitektonischer Lösungen anbieten können.

Über die Zusammenarbeit freut sich das gesamte Team von DOCK.